Schulweghelfer dringend gesucht!

Für die Sicherheit unserer Schüler und der Schüler von Dorfen Nord stehen z.Zt. an folgenden Übergängen morgens zusätzlich Schulweghelfer:

An der Fußgängerampel am Altöttinger Tor (B 15) und an der Buchbacher Straße.

Dazu benötigen wir noch dringend Helfer. Die Einsatzdauer würde eine halbe Stunde alle 2 Wochen betragen.

Bei Interesse melden Sie sich bei der Schule oder unseren Schulweghelferkoordinatorinnen

Frau Steffi Zwirglmaier unter 08081/9525358 oder

Frau Claudia Kupzyk unter 08081/6089737 oder bei